2. Runde - Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Ahrensfelde

Am Montag den 05.09.2022 wurde um 14:00 Uhr die zweite Runde des AOK-Landespokal Brandenburg ausgelost. Für unseren FSV 63 Luckenwalde der sich souverän in der ersten Runde mit einem 0:9 gegen die SG Großziethen durchsetzen konnte, geht es nur ums weiterkommen. Im Lostopf waren Landesligisten, Oberligisten und Regionalligisten. Gegner in der zweiten Pokalrunde ist Grün-Weiß Ahrensfelde. Der Landesligist konnte sich in der ersten Runde mit einem 2:10 gegen Kreisoberligist SG Burg Spreewald durchsetzen. Gespielt wird die zweite Runde am 23-25 September gespielt. Die genaue Ansetzung wird in den nächsten Tagen festgelegt, weitere Infos folgen!

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen